· 

V*O*R*F*R*E*U*D*E

Hallo erst Mal!

Wir haben schon einige Spaziergänge gemacht und dabei kleine Dinge bildlich eingefangen - Das Sturmtief Friederike hat Spuren hinterlassen und auch Regen, Eis und Schnee gibt es zu Genüge.

Ich gebe aber zu, ein Mensch zu sein, der ein bissl mehr Wärme benötigt.

Es muss nicht die große Hitze sein, denn die bekommt mir genau so wenig, wie die eisige Kälte - so um die 20", das wäre ideal.

Nun denn - der Frühling steht vor der Tür, bald wird es wieder Zeit, Menschen, Tiere - Gruppen, Solos, etc vor meiner Kamera zu haben und darauf freue ich micht.

Die Hochzeitssaison ist vor uns und ich freue mich auch hier schon auf so einiges..... im März ein oder zwei Pre-Shoots und dann begleite ich wieder ein paar tolle Paare auf ihrem Weg in den Hafen der Ehe.

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH - ein paar Termine sind noch frei, also kontaktiert mich. Facebook, Handy, E-Mail oder kommt vorbei! Abends findet ihr mich daheim!

 

Herzlichst

Eure Maggie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0