· 

Vater & Sohn

Volker und Siegfried Fleige. 

Man sieht sofort, dass es sich hier um Vater und Sohn handelt.

Volker war einmal Bürgermeister unserer kleinen Stadt im Sauerland, sein Vater, der den gleichen Namen trägt, wie mein Vater, war ein guter Bekannter meines Papas, was ich aber bis vor kurzem gar nicht wusste.

 

Als ich Volker vorschlug, diesen Shoot zu machen, war er sofort dabei, denn er kennt mich ja und weiß, dass ich mit Liebe fotografiere, Momente einfange und gern Spaß dabei habe.

 

Volker schlug Gut Rödinghausen vor, da es ein Objekt ist, das ihm am Herzen liegt. Wenn es soweit ist, werde ich darüber berichten. 

 

Der kleine Park, der dazu gehört, ist ideal und das Licht zwischen den Bäumen traumhaft. Genau richtig für tolle Fotos ohne viel Schnick-Schnack.

 

Also... sind wir an einem Samstag hin, hatten Glück mit dem Wetter und alle Beteiligten hatten gute Laune.

 

Die beiden "Models" waren zueinander passend gekleidet und man sieht in den Bildern auch die tolle Beziehung zwischen Vater und Sohn, was ich wirklich bezaubernd finde.

 

Es wird nicht das letzte Mal sein... davon gehe ich aus und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0