· 

AUGEN

"Augen"blicke

 

Unsere Augen sind so vieles. Spiegel der Seele, das Tor zur Seele, Emotionsventil... und vieles mehr.

Mit unseren Augen sehen wir, nehmen Dinge wahr, ohne es manchmal zu realisieren und in den Augen sieht man Freude, Jubel, Leid, Trauer, und Glück.

 

Für mich ist es das größte Glück, meine Augen nutzen zu können und dürfen, um durch den Sucher blickend eure besondere "Augen"Blicke einzufangen und für immer festzuhalten.

 

Es gibt so viele Augenfarben, es gibt so viele Augenformen und auch das fasziniert mich.

 

Auch geschlossene Augen können etwas Besonderes sein, etwas Besonderes zeigen - und manchmal eben auch etwas verstecken.

 

Kommt, öffnet eure Augen und lasst uns einen Termin machen!

 

Zeit und Preise auf Anfrage!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0