· 

Besondere Feiern

Feste muss man feste feiern!

Vor allem, wenn es, wie in diesem Fall, der Geburtstag einer wundervollen Mama ist.

 

Eigentlich sind ja alle Mamas toll, aber diese hatte einen triftigen Grund zu feiern

 

60 Jahre - das war ihr großes Ziel 

 

Sie hat es geschafft und zusammen mit Familie und Freunden gefeiert. 

Dabei durfte ich ein paar herrliche Momente einfangen, die unwiederbringlich sind, die besonders sind, die einzigartig und herzerfrischend waren. 

 

Es ist mir immer eine Freude, diese Familie bei Festen mit der Kamera begleiten zu dürfen und dabei dann eben genau das tun, wozu man selbst beim Feiern nicht in der Lage ist..... Momente für immer festhalten, auch die, die im ersten Moment nicht aufgefallen sind.

 

In diesem Sinne....feiert eure Feste und erlaubt mir, euch zu begleiten.

 

Kontakt ist über meine Homepage oder Facebook möglich!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0