Photos

 

HOCHZEIT

wie eine Prinzessin - mit allem drum und dran.

Das war ihr Wunsch und ihm ein Befehl.

 

Die Hochzeit von Viola und Daniel war auch für mich etwas Neues. Eine freie Trauung, in einer Scheune, die mit viel Liebe hergerichtet war und ein tolles Ambiente für genau diesen besonderen Moment bot. Die beiden sind ein tolles Paar und hatten herrliche Gäste - Familie und Freunde, Nachbarn und Bekannte, Kollegen und.... meinen Mann und mich als Fotografen.

 

Ich kann nur sagen, es war ein gelungenes Fest. Viola trug ein Traumkleid, genau so, wie man sich eine Prinzessin vorstellt, ihre Haare waren perfekt gestylt und das Make up dezent und ihr Zartheit betonend. Daniel hatte einen markant blauen Anzug, der wirklich genau passte. Etwas anders, aber einfach genial. 

 

Die Stimmung war super, es war sehr, sehr warm und nicht nur das Wasser, auch Schweiß lief in Strömen, doch es hat dem Fest, das diese Hochzeit war, keinen Abbruch getan, im Gegenteil..... die Sonne lachte, weil es eben genau so sein musste. Danke, dass wir dabei sein durften!

 

Die Fotos haben wir an der Location gemacht, wie aber auch in den nah gelegenen Feldern...aber hey, seht selbst.... und Kommentare oder Gästebucheinträge sind willkommen.